Seniors-Day am 10.April 2018

Ein gelungener Start der Senioren in die neue Golfsaison:

Bei guten Wetterbedingungen trafen sich 39 Teilnehmer nach langer Winterpause zum ersten Wettspiel. Auf dem Putting-Green gab es zunächst viele herzliche Begrüßungen und danach ging es endlich los mit dem 2er Scramble auf das alle so lange gewartet hatten.

Obwohl die Grüns gesandet waren fanden alle Bälle den Weg ins Loch und so wurden auch gute Ergebnisse erspielt.

In der Nettoklasse bis 41,7 gewann das Team Ernst Sauder/Claus Schäfer mit 46 Nettopunkten vor Doris Tschoepke/Josef Ries/Harry Weber mit ebenfalls 46 Nettopunkten und dem Team Paul-Otto Damm/Dr.Hartmut Duchow mit 45 Nettopunkten.

Die Nettoklasse ab 41,8 wurde vom Team Markus Ermel/Hans Georg Stromberger mit 44 Nettopunkten gewonnen vor  Sebastian Oberhofer/Dieter Behm mit 43 Nettopunkten und Sigi Schmidt/Adolf Kallenbach mit 42 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwünsch an die erfolgreichen Spieler die anschließend von unserem Captain Jürgen Kortz mit Weinpräsenten belohnt wurden. Zum Abschluß waren alle Teilnehmer zu einem leckeren Pasta-Buffet eingeladen das von unseren neuen Pächtern Jennifer Royban und Gani Ince ganz hervorragend zubereitet worden war.

Der nächste SD findet am 17.April 2018 statt, gespielt wird dann ein Fourball-Wettspiel und wir hoffen dass sich dazu wieder viele Teinehmer anmelden.