SD Fourball – 17.04.2018

April-April, der macht doch was er will. Vor einem Jahr noch tristes Regenwetter so überraschte uns diesmal der Monat mit blauem Himmel sommerlichen Temperaturen und nahezu Windstille. Also kamen 42 Senioren zum Fourball-Turnier bei dem ein 2er Team die Chance hatte ein gutes Ergebnis zu erreichen. Jeder Spieler des Teams spielte seinen Ball nach Stableford wobei nur das beste Lochergebnis am Ende gewertet wurde. Lief es mal bei dem einen nicht so wie gewünscht so konnte das andere Teammitglied doch noch alles besser machen.

In der Nettoklasse bis 39,3 siegte die Mannschaft Zepp,Helward und Hahn,Thomas mit 39 Nettopunkten vor Bock,Gerhard und Vogler,Karl mit ebenfalls 39 Nettopunkten sowie Sauder,Ernst und Schäfer,Claus mit 38 Nettopunkten. In der Nettoklasse ab 39,4 gewann das Team Limpert,Christine und Börner,Hans Jürgen mit 50 Nettopunkten vor Henrich,Gisela und Mertens,Ursula mit 40 Nettopunkten sowie Duchow,Dr.Heide und Kallenbach,Adolf mit 38 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger die vom Captain Jürgen Kortz mit viel Applaus zum Abschluß Weinpräsente erhielten. Bei guter Stimmung und schmackhaften Essen ließen die Senioren den schönen Golftag auf  der Terasse ausklingen. Der nächste SD mit der 1.Eclectic-Runde findet am 24.04.2018 statt.