(SD) Captains Turnier – 26.09.2017

Die Captains Jürgen Kortz und Gerda Abuchater haben gerufen und alle sind gekommen.

53 Golferinnen und Golfer waren dem Ruf gefolgt und wurden mit einem gelungenen Turnier bei herrlichem Herbstwetter belohnt. Trockene Fairways, Sonne pur und Windstille trugen dazu bei dass die HCP`s nur so purzelten und viele sich über Unterspielungen freuen konnten.

Das 1.Brutto bei den Damen ging an Doris Tschoepke mit 17 Punkten und bei den Herren an Ernst Sauder mit 25 Punkten, der auch mit 38 Nettopunkten sein HCP auf 10,2 verbessern konnte.Herzlichen Glückwunsch!

Sieger und Platzierte konnten sich am Ende über liebevoll verpackte Präsente freuen, gute Tropfen auch etwas zum Naschen sowie neue Bälle.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihre Teilnahme und beglückwünschen die Gewinner nochmals sehr herzlich. Jürgen und Gerda.

Die weiteren Ergebnisse:

Klasse A Netto HCP bis 15,5

  1. Schäfer, Claus          37 Punkte
  2. Bertram, Dieter         37 Punkte
  3. Kullmann, Michael    35 Punkte

 

Klasse B Netto HCP 15,6 bis 22,0

  1. Schatto, Lothar         39 Punkte
  2. Schmidt, Sigi             37 Punkte
  3. Selzer, Inge               36 Punkte

 

Klasse C Netto HCP 22,1 bis – –

  1. Stromberger, Hans-Georg  37 Punkte
  2. Kallenbach, Adolf                37 Punkte
  3. Römer, Klaus                      35 Punkte

 

Nearest to the Pin

Damen: Sprengart, Vera – Herren: Vogler, Karl

Longest Drive

Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Weber, Harry