Nils Nabinger: Unser Jugend-Clubmeister 2017

Am Sonntag, den 24.09.2017 fand unsere diesjährige Jugend-Clubmeisterschaft statt. Verschwanden auf der Driving-Range die Bälle noch im Nebel, lichtete sich dieser pünktlich zum Turnierbeginn. Luisa und ihre Mitstreiter konnten also gut gelaunt und bestens mit belegten Brötchen, Riegeln, Bananen und Getränken versorgt auf die Runde gehen. Da es nur eine Kategorie gab, waren die Abschläge für alle etwas ungewohnt, nämlich blau. Die Spieler haben sich aber schnell darauf eingestellt und spielten bei besten Wetter- und Platzverhältnissen Bahn um Bahn. Zurück im Clubhaus, gab es dann eine Stärkung in Form einer Suppe und einem leckeren Pasta-Teller unserer Gastronomie.

Bei der Siegerehrung bewahrheitete sich die Tendenz, welche sich auf dem Platz schon abgezeichnet hatte.

Hier das Ergebnis:

3.  Platz mit 86 Schlägen: Niklas Borg

2.  Platz mit 85 Schlägen: Aaron Petzold

1.  Platz mit 77 Schlägen und damit Jugend-Clubmeister 2017: Nils Nabinger

Herzlichen Glückwunsch!!!

Rolf Lang

Jugendwart