Luisa Theilmann folgt Tamara Wolsiffer als Jugendcaptain

Tamara Wolsiffer war über mehrere Jahre Captain unserer Jugend. Mit viel Leidenschaft und Engagement hat sie an der Entwicklung unseres Jugendbereichs aktiv mitgewirkt.

Tamara bleibt der Jugendarbeit treu und übernimmt ab 2018 die Funktion des Team-Captain der Junioren bis 27 Jahre.

Erfreulicherweise übernimmt Luisa Theilmann die Nachfolge als Jugendcaptain. Sie ist ein langjähriges Mitglied des Jugendteams.

 

Luisa: Ich freue mich auf die Aufgabe des Jugendcaptains und hoffe damit, Glenn und Rolf unterstützen zu können. Ich nehme mir Tamara als Vorbild und hoffe auch auf die Unterstützung aller Jugendlichen.

Für ihre Einsatzbereitschaft bedanken wir uns bei den Beiden ganz herzlich und wünschen ihnen für ihre kommenden Aufgaben viel Freude und Erfolg.

Rolf Lang

Jugendwart