Ladies Day am 26. April 2018

Gewinnen ist einfach. Sparkasse Donnersberg

Trotz Kälteknick der Woche und einer ordentlichen Brise Wind, die für einen frechen Strubbel-Look auf dem Kopf sorgte, traten 36 Ladies beim vorgabewirksamen Turnier der Sparkasse Donnersberg mit dem Motto „Gewinnen ist einfach“ an.

Volles Haus und ausgelassene Stimmung herrscht nach der Runde im Clubhaus. Die Sparkasse Donnersberg spendiert den gut gelaunten Ladies zunächst einmal ein wohl temperiertes Gläschen Sekt. Nach dem „Prösterchen“ auf die Sparkasse und auf unseren schönen Ladies Day wurde es spannend. Wer konnte beim zweiten vorgabewirksamen Turnier der Saison sein HCP verbessern? Wer hat gut gespielt und darf sich einen der schönen in HKS 13 (= Sparkassenrot) verpackten Preise mit nach Hause nehmen?

Gewinnen ist einfach – und zwar für Veerle Siegfried (39 Nettopunkte) sowie für Martina Conrad (38 Nettopunkte). Herzlichen Glückwunsch! Beide freuten sich sehr über ihre Unterspielungs-Bällchen und ihr neues HCP.

Den Lonest Drive an der 8 sicherte sich Lisa Zill. Der präziseste Schlag des Tages an der 15 gelang Eleonore Graf.

Unsere Brutto-Queen des Tages mit 23 Bruttopunkten heißt Doris Tschoepke.

 

ERGEBNISSE:

 

Nettoklasse A bis 21,4

  1. Weiss Roswitha 34 Punkte
  2. Keiper Prisca 33 Punkte (der Preis wurde weitergereicht)
  3. Rankel-H. Ernestine 32 Punkte

 

Nettoklasse B –  21,5 bis 26,4

  1. Siegfried Veerle 39 Punkte (neues HCP 25,0)
  2. Conrad Martina 38 Punkte (neues HCP 21,3)
  3. Blauth-Becker Inge 34 Punkte

 

Nettoklasse C  –  26,5 bis — 

  1. Baker Kerstin 36 Punkte
  2. Dreilich Sabine 34 Punkte
  3. Held Xandra 33 Punkte

 

Ein ganz herzliches „Dankeschön“ geht an unseren treuen Sponsor Sparkasse Donnersberg – vertreten durch Manuela Schatto und Prisca Keiper – für diesen schönen Turniertag und die tollen Preise.

Die Sponsorinnen des nächsten Ladies Day am 04.05.2018 sind Rosemarie Kayser und Anneliese Zill. Bitte zahlreich anmelden.

Die Liste für unser Ladies Day Matchplay hängt am Schwarzen Brett. Bitte die Spieltermine vereinbaren.

„Reisen ist ein guter Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden!“