Ladies Day am 21.09.2017

Sponsor Dreilich Edelstahlverarbeitung GmbH

Ein Golftag wie aus dem Bilderbuch 

30 Ladies starteten mit Bilderbuch-Wetter beim Turnier der Dreilich Edelstahlverarbeitung GmbH. Alle waren sie Feuer und Flamme, bei diesen optimalen Wetterbedingungen ihr Handicap herunterzuschrauben. Am Halfway-Haus spendierte Sponsorin Sabine Dreilich uns ganz leckeren  Secco, Sekt und Schinken auf einem wunderschön herbstlich dekorierten Tisch. Na, das muss doch dann laufen…

Die Stimmung im Clubhaus war bestens. Auf dem Siegertisch standen die tollen von Sabine exklusiv für uns in Auftrag gegebenen Preise aus Edelstahl. Kleinere Schalen für Ost und Süßes.  Größere stylische Edelstahlbehälter mit unendlich vielen Verwendungsmöglichkeiten. Zum Beispiel zur Lagerung von Kaminholz, Handtüchern oder auch als 100prozentig sicherer Aufbewahrungs- und „Nie-wieder-suchen-müssen-Ort“ für die Stützstrümpfe der Generation 50 plus (egal ob für die eigenen oder die des Partners). Jedes liebevoll verpackte Päckchen enthielt außerdem Golfbälle mit dem Logo der Dreilich Edelstahlverarbeitung GmbH und natürlich mit Weitflug-Garantie.

Sabine führte gekonnt gemeinsam mit Ladies Captain Doris die Siegerehrung durch. Ja, was soll man sagen?  „Und ab geht die Frances!“. Die einzige Unterspielung des Tages und schon wieder ein Traumergebnis von 42 Nettopunkten (neues HCP 21,1). Herzlichen Glückwunsch!

SONDERWERTUNGEN

 

Der präziseste Schlag des Tages gelang Ulla Just an der 15. Den Longest Drive an der 10 sicherte sich souverän Ernestine Rankel-Hemschemeiner.  Die Bruttowertung gewann Tamara Wolsiffer mit 19  Bruttopunkten.

ERGEBNISSE

Nettoklasse A –  HCP bis 20,7

  1. Sprengart Vera 34 Punkte
  2. Grüner Regina 34 Punkte
  3. Mertens Ursula              33 Punkte

Nettoklasse B  –  HCP 20,8 bis 26,0

  1. Jackson Frances 42 Punkte
  2. Gnoth Veerle              33 Punkte
  3. Ottnat Cornelia               32 Punkte

Nettoklasse C  –  HCP 26,1 bis —

  1. Bauth-Becker Inge        36 Punkte
  2. Tempels Jeantine                  35 Punkte
  3. Marquardt Margita   32 Punkte

 

Die Siegerinnen waren alle total happy mit ihren Preisen. Liebe Sabine, vielen lieben Dank für diesen Bilderbuch-Golftag. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Doris gibt noch die Siegerinnen der Eclectic-Wertung bekannt.

  1. Doris Tschoepke
  2. Roswitha Weiss
  3. Ulla Just

Super gespielt, ihr drei. Herzlichen Glückwunsch!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unseren Sponsor der Eclectic-Wertung, das Autohaus Creusen & Scherer GmbH & Co. KG in Alzey.

Die Sponsorin unseres nächsten Ladies Day am 28.09. ist Gertrud Kortz. Bitte meldet euch zahlreich an.