Ladies Day am 13.07.2017

Hoher Spaßfaktor bei Runde 3 der Peter Hahn Ladies Golftour

Traumhaftes Wetter und beste Platzbedingungen bei Runde 3  der Peter Hahn Ladies Golftour. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer. Alle Teams, die sich zusammengetan haben, hatten unglaublich viel Spaß auf dem Platz und brachten auch tolle Ergebnisse zustande.

Supergute Laune herrschte bei der Siegerehrung, die Ladies Captain Doris auf der in der leuchtenden Abendsonne getauchten Clubterrasse  vornahm.

 

Unsere Dream-Teams des Tages:

Roswitha und Doris:          26 Brutto- und 43 Nettopunkte

Gerda und Inge:                  41 Nettopunkte

Conny und Vera:                37 Nettopunkte

Gisela und Ulla:                  37 Nettopunkte

 

Damit auch alles seine Richtigkeit hat, wurde für das professionelle Stechen der 37 Nettopunkte-Teams die Hilfe von Spielführer Jockel in Anspruch genommen. Die Teams spielten doch tatsächlich so identisch, dass das Los entscheiden musste. Glücksfee Martina durfte die Siegerinnen per Los ermitteln. Die Glückspilze heißen Gisela und Ulla.

Alle Siegerinnen freuten sich riesig über die wunderschönen Preise.

„Schöne Momente kannst du nicht festhalten. Genieße sie einfach.“ Noch lange saßen wir gemütlich und bestens gelaunt zusammen zusammen und genossen den fabelhaften Abschluss der Peter Hahn Ladies Golftour 2017 beim Golfclub am Donnersberg.

Sponsorinnen des nächsten Ladies Day am 20.07.2017 sind Eleonore Graf und Kerstin Baker. Bitte zahlreich anmelden,  mitspielen und schöne Ladies Day-Momente erleben und genießen.