Ladies Day am 03.08.2017

Sponsor Gebäudereinigung Jeblick

Eine stürmische Runde mit Richard Föhre…

Na, das war doch mal ein Spaß. Beim Ladies Day mit Sponsor Gebäudereinigung Jeblick gab es dieses Mal ganz umsonst jede Menge interessante Frisurvorschläge. Der zeitweilige Sturm, der über unseren Golfplatz hinweg fegte, verpasste den Ladies ein komplett neues Haar-Styling. Gar nicht schlecht. Allerdings erschwerte dieser Wind in Kombination mit den aerifizierten Grüns die Punktejagd der Turnierspielerinnen ganz gehörig. Lediglich Elenore Graf zeigte sich davon völlig unbeeindruckt und verdiente sich ihr Unterspielungs-Bällchen. Herzlichen Glückwunsch!

Richard Föhre, der äußerst sympathische Sponsor und Firmenchef von Gebäudereinigung Jeblick, spielte auch in diesem Jahr sehr zur Freude der Ladies wieder mit. Auf der  Clubterrasse herrschte eine super Stimmung, als Richard gemeinsam mit Ladies Captain Doris die Besten des Tages ehrte. Die präsentierten sich wieder total aufgeräumt – also ohne Sturmfrisur.

Freuen dürfen sich die Gewinnerinnen auf ausgiebiges Shopping der Neuheiten in unserem Pro Shop. Juhu!

SONDERWERTUNGEN

Den Longest Drive an der 8 schnappte sich souverän Doris Tschoepke. Nearest to the Pin an der 15 sicherte sich sehr präzise Heidi Schleppy-Hammel.

ERGEBNISSE:

Bruttosiegerin des Tages wurde mit 18 Bruttopunkten Doris Tschoepke.

Nettoklasse AHCP bis 19,3

  1. Grüner Regina                        36 Punkte
  2. Schleppy-Hammel Heidi 36 Punkte
  3. Klein Dorli 29 Punkte

Nettoklasse B – HCP 19,4 bis 26,4

  1. Graf Eleonore 38 Punkte (neues HCP 24,5)
  2. Rankel-H. Ernestine 32 Punkte
  3. Armbruster Heidi 29 Punkte

Nettoklasse C – 26,5 bis —

  1. Emrich Beate 33 Punkte
  2. Bechthold-L. Elvira 31 Punkte
  3. Kasserra Monika 28 Punkte

 

Noch lange wurde der herrliche Tag gemeinsam in der Abendsonne genossen. Lieber Richard, herzlichen Dank für diesen stürmischen, unvergesslichen Golftag und die Shopping-Gutscheine. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Sponsor unseres nächsten Ladies Days am 10.08. ist die Deutsche Bank. Auf geht’s:  Anmelden und dabei sein.