Ladies Day am 01.06.2017

Sponsor Hebach Raumgestaltung – Home Sweet Home

Traumhaftes Wetter und optimale Platzbedingungen beim Ladies Day mit Sponsor Hebach Raumgestaltung aus  Kaisers-lautern. Inhaber Martin Hebach hatte das schöne Wetter natürlich extra für uns bestellt. Nach der Runde begrüßte  uns der sympathische Sponsor ganz herzlich auf der sonnenüber-fluteten Clubterrasse mit einem Gläschen Sekt. Neben ihm standen – ordentlich aufgereiht – ganz ganz viele, gut gefüllte und beachtlich große Tüten. Was da wohl drin ist? Nanu, es gibt doch eigentlich „nur“ 12 Preise zu gewinnen?

Überaus gut gelaunte Golfladies stießen sehr gerne mit Sponsor Martin Hebach auf den wunderbaren Turniertag an. Dann wurde das Rätsel auch schon gelöst. Heute bekam einfach jede Spielerin einen Preis bzw. ein Tee-off- Geschenk.

Los ging es mit den SONDERWERTUNGEN:

Nearest to the Pin an der 9. Fehlanzeige! Keine der 28 Damen hatte das Grün getroffen. Das sollte nicht mehr passieren. Longest Drive an der 14. Ja, wer hat den wohl wieder einmal gewonnen? Unsere Ladies Captain Doris Tschoepke. Bei diesem Schlag hat offensichtlich alles gepasst. Der war extrem weit.

Doris konnte somit als Erste eine der großen „Wundertüten“ in Empfang nehmen. Beim Hineinschauen bekamen ihre Ohren Besuch. Die Tasche enthielt nämlich wunderschöne Kissen, die jede Wohnung aufpeppen bzw. auf die man seinen müden Kopf nach einer anstrengenden Golfrunde ganz wunderbar und gemütlich betten kann. Dazu gab es noch einen schönen Schlüsselanhänger, Notizblöcke in knalligen Farben und eine Auswahl interessanter Prospekte als Anregung für eventuelle Umgestaltungs-Absichten der eigenen Räumlichkeiten.

Zuhause ist, wo das Leben beginnt, wo die Liebe wohnt, wo gelacht, getanzt und geträumt wird, wo schöne Momente geteilt werden und wo Freunde immer willkommen sind. Zuhause ist es am Schönsten. Die meisten Frauen werden ja mehrmals im Jahr und oft aus heiterem Himmel vom Dekofieber gepackt. Sie lieben es einfach, alles Mögliche zu verändern, zu dekorieren und zu verschönern oder der Wohnung von Zeit zu Zeit sogar ein komplett neues Gesicht zu verleihen. Von den Herren der Schöpfung ernten sie dafür häufig nur ein unverständliches Kopfschütteln. Raumgestaltung Hebach hilft allerdings gerne individuell und kompetent bei der Planung und Verwirklichung vom Projekt  „Home Sweet Home“.

Ladies Captain Doris verkündete, dass es zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehr Unterspielungen gibt als in der kompletten letzten Saison. Unterspielungs-Bällchen verdient haben sich heute Ulla Just (37 Nettopunkte) und die drei Erstplatzierten der C-Klasse Jeantine Tempels (43 Nettopunkte), Inge Blauth-Becker (39 Nettopunkte) und Gabriele Schlerka (39 Nettopunkte). Herzlichen Glückwunsch! Die B- Klasse ging leider leer aus.

ERGEBNISSE:

Brutto-Queen des Tages wurde mit 21 Punkten Doris Tschoepke. Damit konnte sie auch noch eine sehr hochwertige und farbenfrohe Kuscheldecke ihr Eigen nennen. Ihre neue Couchdekoration ist somit komplett. Nettoklasse A  –  HCP bis 21,3

  1. Just Ulla Ursula (37 Punkte / neues HCP 18,7)
  2. Sprengart Vera (35 Punkte)
  3. Rankel-Hemschemeier Ernestine (34 Punkte)

 

Nettoklasse B  –  HCP 21,4 bis 26,1

  1. Schatto Manuela (34 Punkte)
  2. Selzer Inge (32 Punkte)
  3. Enders Gabriele (31 Punkte)

 

Nettoklasse C – HCP 26,2 bis –

  1. Tempels Jeantine (43 Punkte / neues HCP 32,5)
  2. Blauth-Becker Inge (39 Punkte / neues HCP 27,4)
  3. Schlerka Gabriele (39 Punkte / neues HCP 45)

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Martin Hebach für den herrlichen Turniertag sowie die wunderschönen und äußerst großzügigen Preise. Es gibt hoffentlich ein Wieder-sehen im nächsten Jahr.

Nächster Ladies Day: 8. Juni 2017. Wir spielen Runde 2 der Peter Hahn Ladies Tour. Schönes Wetter ist angesagt.