Halbzeit bei Vision 36

Vision am 26.6.2017

Kaum zu glauben, aber mit dem Vision am Montag liegen wir nun fast schon in der Halbzeit der diesjährigen 9-Loch Turnierserie. Insgesamt 41 Spielerinnen und Spielern starteten beim 7. Vision 36 Turnier und gaben auf der Runde ihr Bestes.

Das Turnier wurde von Jeblick Gebäudedienste gesponsert. Vielen Dank für das alljährlich wiederkehrende Engagement!

Insgesamt gelang es neun Spielern, ihr Handicap zu verbessern, an drei dieser Sportler ging in dieser Runde das heißbegehrte Vision 36 Handtuch als Belohnung für das Knacken des Handicaps 36.

Bei den Damen eroberte sich Angelika Starke mit 21 Punkten den ersten Platz in der Nettowertung. Sie verbesserte sich in ihrem Handicap dadurch von 23,1 auf 21,9. Auf Platz zwei folgte ihr mit 20 Punkten Barbara Scheidel-Schultz, die ihr Handicap von 37 auf 35,5 verbesserte und sich so ihr wohlverdientes Handtuch sicherte. Maria Nitsche erspielte sich mit 19 Punkten den dritten Platz und verbesserte ihr Handicap damit von 38 auf 37.

Bei den Herren sicherte sich Hubertus Müller mit 27 Nettopunkten und einer Handicapverbesserung von 43 auf 35,0 Platz eins. Er konnte sich neben den Sponsorenbällen also auch über eines der Handtücher freuen. Oliver Heckmann – der dritte im Bunde der neuen 36 Handicaper und Handtuchbesitzer – erspielte sich mit 23 Punkten den zweiten Platz. Er verbesserte sein Handicap damit von 40 auf  35,5. Mit ebenfalls 23 Punkten landete Hans Busanny-Caspari auf dem dritten Platz. Er konnte sich zudem über eine Handicapverbesserung von 44 auf 39 freuen.

In der Bruttowertung sicherte sich Tom Hapke mit 12 Punkten den ersten Platz. Ihm gelang es zudem sein Handicap von 11,4 auf 11,2 zu verbessern.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Das nächste reguläre Vision 36 Turnier findet am Montag, den 3. Juli statt. Bereits am kommenden Samstag wird das nächste Kombinationsturnier über 18 Loch – Vision 9/18/36 veranstaltet. Über euer zahlreiches Kommen freuen wir uns jetzt schon!

Euer Vision Team