Ein paar Sonnenstrahlen, ein paar Regentropfen, etwas Wind – Mix bei zweitem Vision!

Vision am 14.5.2018

Endlich wieder Montag!

Das Wetter konnte sich nicht eindeutig festlegen und hat uns für jeden Geschmack etwas geschickt. Dieses Mal sind wir zur Siegerehrung besser drinnen geblieben, wo dann lecker geschlemmt und getrunken werden konnte.

Vision Nummer zwei für dieses Jahr wurde vom Hotel Klostermühle aus Münchweiler gesponsert. Heute  gab es für die Gewinner ganz besonders tolle Logo-Bälle. Bei Rückgabe eines Golfballs, darf man sich über einen 5 €- Gutschein freuen, den man beispielsweise bei einem leckeren Essen einlösen kann. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Insgesamt gelang es, zehn Spielern ihr Handicap zu verbessern.

Bei den Damen konnte sich Julia Riesner mit 24 Netto-Punkten den ersten Platz sichern und darf sich über eine Handicap Verbesserung von 50 auf 44 freuen. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit 21 Punkten erspielte sich Barbara Scheidel-Schultz, die ihr Handicap von 30 auf 28,5 verbesserte. Mit einem neuen Handicap von 51 auf 48 belegte Heike Reisinger mit ebenfalls 21 Punkten den dritten Platz.

Bei den Herren ging der erste Netto-Platz mit tollen 25 Punkte und einer Verbesserung von 47 auf 40 an Moritz Benzinger. Gefolgt von Jürgen Maurer, der sich mit 22 Nettopunkten von 52 auf 48 unterspielte. Mit 20 gespielten Netto-Punkten erreichte Robert Baker den dritten Netto-Platz. Er freut sich über eine Handicap-Verbesserung von 15,6 auf 15,0.

Den Bruttosieg schnappte sich mit 11 Brutto-Punkten Tom Hapke und schonte souverän sein Handicap von 10,7.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Am Samstag, den 26.05.2018 sehen wir uns zum ersten Vision 18-Loch Turnier in dieser Saison, das von der Degenia Versicherung AG gesponsert wird.

Das nächste Vision 9-Loch Turnier findet wegen dem Feiertag erst wieder am Montag, den 28.05.2018  mit Brigitte Stader als Sponsorin statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!

 

Euer Vision Team