Damen-Liga AK 30 – 4. Spieltag beim GC Pfälzerwald vom 22.07. …

…die Proberunde in Waldfischbach hatten wir zuversichtlich abgeschlossen, so dass dem Spiel am vergangenen Samstag nichts im Wege stand. Das Wetter war hervorragend und die Gastgeber hatten beste Bedingungen sowohl auf dem Platz, als auch auf der Versorgungsseite geschaffen.

Vielen Dank noch mal in den Pfälzerwald!! Ganz hervorragende Bewirtung auf der Runde und anschließend im Clubhaus. Darüber hinaus gab es sogar noch für jede Spielerin ein „Bananen-Präsent“ mit nach Hause….

Es konnte losgehen. Wir haben trotz bedrohlich am Himmel stehender Gewitterwolken 5 Ergebnisse unter 100 eingespielt und uns mit 580 Schlägen insgesamt auch weiter verbessert!! Das hat uns aber nur Rang 6 mit 148 Schlägen über Par eingebracht. Die Anderen waren halt auch gut. Punktgleich sind wir jetzt mit dem GC Südeifel.

Die Mannschaftsergebnisse lagen wieder dicht beieinander. Vom 2. Platz trennten uns diesmal nur 11 Schläge!! Den 1. Platz belegte der GC Pfälzerwald mit 566 Schlägen.

Froh war unsere Co-Captaine. Sie hat eine schöne 97er Runde gespielt!! Super uhu!!

Hier die Tabelle nach 4 Spieltagen. (Das neue Bewertungssystem verteilt Punkte. Die Sieger erhalten 7 Punkte, die Letzten 1 Punkt.)

Damen AK 30 Schläge 22.07.  Punkte 22.07. Gesamt Punkte Gesamt über Par Rang
GC Kyllburger Waldeifel 569 6 24 607 1
GP St. Wendel 569 5 23 627 2
GC Edelstein Hunsrück 576 4 15 686 3
GC Eifel 587 1 14 664 4
GC Südeifel 584 2 13 686 5
GC am Donnersberg 580 3 13 718 6
GC Pfälzerwald 566 7 10 768 7

 

Weiter geht es am 12. August im Golfpark St. Wendel. Die Zimmer sind gebucht. Wir freuen uns und nutzen die Zeit bis dahin!!

_20170724_160442