Damen-Liga AK 30 – 2. Spieltag beim GC Eifel am 13.05. …

…die Damen des GC Eifel waren die Gastgeber des 2. Ligaspiels. Der Platz war in bestem Zustand und wir wurden sehr freundlich empfangen. Danke noch mal !!

Entgegen den Wetter Prognosen hatten wir sowohl bei unserer Proberunde, als auch beim Spiel hervorragende Bedingungen. Der Platz ist wunderschön – idyllisch gelegen, nahe dem Geburtsort des Eifelkrimis – aber nicht leicht zu spielen…

Trotz gut entwickelter Strategien in der Proberunde, konnten wir am Spieltag (lag es am Datum?) nicht so recht scoren. Bis auf Vera, die ohne Proberunde (!!) eine 95er Runde gespielt hat und in der Einzelwertung auf den 4. Platz kam. Gesamtergebnis 246 Schlägen über Par. Der Platz ist schwierig, das zeigten auch die anderen Ergebnisse.

Der GC Eifel erspielt den 1. Platz mit 165 Schlägen über Par…

Hier die Tabelle nach 2 Spieltagen. (Das neue Bewertungsystem verteilt Punkte, der Sieger hat 7 Punkte, der Letzte 1 Punkt)

Damen AK 30 Schläge 13.05. Punkte 13.05. Gesamt Punkte Gesamt über Par Gesamt Rang
GP St. Wendel 620 5 12 348 1
GC Kyllburger Waldeifel 618 6 11 352 2
GC Eifel 598 7 10 349 3
GC am Donnersberg 678 2 8 408 4
GC Edelstein Hunsrück 639 3 7 389 5
GC Südeifel 625 4 6 383 6
GC Pfälzerwald** 682 1 2 453 7

 

Das nächste Spiel ist am 24.06. beim GC Kyllburger Waldeifel. Die Zimmer sind gebucht. Wir freuen uns und nutzen die Zeit bis dahin !!