AK50 1.Ligaspiel im GC Barbarossa

Am 29.04.2017 trafen sich die 6 besten Mannschaften von Rheinland-Pfalz auf der Anlage des GC Barbarossa. Durch den Aufstieg im letzten Jahr in die 1.Liga war auch der Gc am Donnersberg dabei und spielte in folgender Besetzung: G. Breitenbruch / K. Leydecker / O. Philippi / G. Himmer / S. Puhala / M. Sprengart / H.-P. Hain / M. Nahyrniak.

Klarer Tagessieger war die Heimmannschaft mit 41 über Par, aber auch wir erspielten uns mit 60 über Par einen guten 4.Platz. Ab Saison 2017 werden für den Tagessieger und die weiteren Platzierungen zu ermitteln die Bruttoschläge gezählt und für die Tabelle dann in Punkten (1. Platz 6 Punkte, letzter Platz noch 1 Punkt) umgerechnet.

Ein 3. oder 4. Platz zum Ende der Saison wäre für unsere Mannschaft ein schöner und angestrebter Erfolg, denn die Spielstärke der Mannschaften ist sehr ausgeglichen.

Danke für Euren Einsatz,

Beim Heimspiel am 13.05.2017 „lassen wir es krachen!!“