Abschluss Damen-Liga AK 30 – 7. Spieltag beim GC Südeifel vom 30.09.2017 …

… Regen war auch beim letzten Spieltag in der Südeifel das beherrschende Thema. Die Proberrunde am Freitag gingen wir noch bei sonnigem Herbstwetter, doch die ganze Nacht über tobten heftige Gewitter und Starkregen über dem Bitburger Brauhaus, unserem Mannschaftsquartier.

Deswegen liefen schon morgens vor dem Frühstück die Mobiltelefone heiß zwischen Spielleitung und Captaines. Und kurz vor 9:00 Uhr war es klar: Der Platz ist unbespielbar !!

Das Spiel wurde nach Absprache ersatzlos gestrichen. Wir danken dem GC Südeifel auf diesem Wege auch noch einmal für die Organisation. Leider war alles vergebens !!

Die Aufsteiger sind GP St. Wendel und GC Kyllburger Waldeifel. Herzlichen Glückwunsch noch einmal ! Aus der 4. Liga kommen GC Jakobsberg und GC Waldbrunnen.

Hier nun die Abschluß-Tabelle nach dem 6./7. Spieltag.

Damen AK 30 Gesamt Punkte Gesamt über Par Rang
GP St. Wendel 37 963 1
GC Kyllburger Waldeifel 33 955 2
GC Edelstein Hunsrück 22 1119 3
GC Südeifel 21 1056 4
GC Eifel 20 1049 5
GC am Donnersberg 18 1127 6
GC Pfälzerwald 17 1154 7

 

Unser Saison-Abschluss-Fest wird am 31. Oktober sein. Wir freuen uns auf die Saison 2018 !!

p.s.: der Ausflug in die Eifel hat sich gelohnt. Eine „Butter-Maschine“ hatte noch keine von uns gesehen !! Siehe Bild !!