1. Spieltag AK 50 Damen Brutto-Liga

Leider nicht „immer wieder samstags (sonntags)“, sondern „immer wieder dienstags“ versuchen wir ab dieser Saison Fuß in der AK 50 Brutto-Liga zu fassen…

…Unser Start war noch etwas holprig und der 5. Platz lässt noch viel Spielraum nach oben. Gastgeber GC Kurpfalz hatte sich Bestens vorbereitet. Schöne Platzanlage in Topzustand mit kniffligen Hindernissen und super schnelle Grüns zwangen manche Spielerin doch zu einem längeren Verweilen auf diesem!!

Gute Verpflegung an Tee 1 und ein erfrischendes Glas Sekt nach Tee 18 tröstete etwas über die doch sehr vielen Schläge auf der Runde hinweg.

Es spielten: D. Tschoepke, D. Klein, R. Weiss, U. Just, H. Schleppy-Hammel, V.Sprengart

Unser nächster Spieltag findet am 12.06.18 in Bitche statt. Vorfreude groß, super Platz und in Verbindung mit Proberunde und Übernachtung im Hotel Straßburg ein Highlight in dieser Saison.