1. Spiel AK 50 im GC Pfalz (Neustadt)

Viele verletzte Stammspieler bringen den Captain in Aufstellungsnot!!!…

Hans-Peter H. hatte schon vor der Golfsaison einen Skiunfall und fällt noch einige Spiele aus!!

Manfred N. plagten massive Rückenprobleme, konnte aber antreten!!

Gernot B.: die Bretter der Steinbacher Theaterbühne sind mit Vorsicht zu genießen, ist hoffentlich in 2 Wochen wieder einsatzbereit!!

Georg H. musste am Freitag Abend nach Mens-Day-Teilnahme wegen Schmerzen im Knie absagen!! Eingesprungen ist kurzfristig der AK 65 Captain Bernd Frey –>SUPER!! Vielen Dank!

Die restliche Truppe Klaus L. / Michael T. / Stefan P. / Ottmar P. / Ottwin W. und Matthias S. starteten ohne weitere Zwischenfälle in die neue Saison. Mit 99 Schlägen über Par war man zwar noch nicht an der jeweiligen Höchstform angelangt, ergatterte aber immerhin noch 2 Punkte!! Wir werden uns aber, da bin ich sicher, von Spiel zu Spiel steigern und versuchen unser Saisonziel (Erhalt der 1. Liga) zu erreichen.

Bis zum nächsten Termin (am 12.05.18 in Rhein-Wied) sind hoffentlich so einige Verletzungen ausgeheilt, um den Kader wieder auffüllen zu können!!

Euer Captain M. Sprengart